Red Castle Run 2026: Gemeinsam durch und über jedes Hindernis

8. September 2026

Schlamm, Hindernisse, wechselhaftes Wetter und jede Menge Teamgeist: Der Red Castle Run 2026 in Rotenburg an der Fulda hat auch in diesem Jahr gezeigt, was passiert, wenn sportliche Herausforderung auf Gemeinschaft trifft.

Wir sagen Danke an alle Läuferinnen und Läufer, die sich der Herausforderung gestellt und gemeinsam alles gegeben haben. Meter für Meter, Hindernis für Hindernis habt ihr euch ins Ziel gekämpft.

Für ordentlich Rückenwind sorgten eure Familien, Freunde und Bekannten entlang der Strecke. Mit Applaus, Zurufen und lautstarker Unterstützung haben sie euch angefeuert und damit für eine großartige Atmosphäre gesorgt. Auch euch gilt unser herzliches Dankeschön!

Die Bilder dieses Tages sprechen für sich. Sie zeigen sportlichen Ehrgeiz, jede Menge Matsch, strahlende Gesichter und vor allem den starken Zusammenhalt, der den Red Castle Run so besonders macht.

Als Streckensponsor der 16 Kilometer langen Himmel u. Papesch Ritterrunde unterstützen wir den Red Castle Run bereits seit 2022. Für uns ist es jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes, dieses außergewöhnliche Event zu begleiten und einen Teil zu diesem sportlichen Erlebnis beizutragen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal! Auf neue Herausforderungen, viele gemeinsame Kilometer und natürlich auf euch. Denn am Ende zählt nicht nur, wer als Erster ins Ziel kommt, sondern dass man gemeinsam ankommt.

#einteamdeinteam